The Komatsu Way

Unsere Unternehmenskultur

Wenn wir ein unverzichtbarer Partner für professionelle Forstmaschinenbesitzer sein wollen, müssen wir die Erwartungen unserer Kunden mit hochwertigsten Produkten und Dienstleistungen erfüllen. Bei diesem Vorhaben unterstützt uns The Komatsu Way. 

Sicherheit zuerst

Bei unserem Sicherheitskonzept konzentrieren uns wir auf das Umfeld, die Menschen und das Verhalten – denn eine optimale Arbeitsumgebung und bestes Know-how sind unerlässlich für ein sicheres Verhalten.


Qualitätsversprechen

In jeder Produktionsstufe führen wir umfassende Qualitätssicherungsmaßnahmen durch, um die hohe Qualität unserer Produkte zu gewährleisten. Mit dieser Aufgabe ist eine eigene Abteilung betraut, aber es trägt auch jeder einzelne Mitarbeiter in seiner täglichen Arbeit dazu bei.


Kontinuierliche Verbesserungen

Gemäß dem PDCA-Zyklus führen wir in allen Bereichen des Unternehmens kontinuierliche Verbesserungen durch.

Kundenfokus

Nur wenn wir alle Aspekte der Arbeitsbedingungen im Forst vollumfänglich verstehen, können wir die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Deshalb haben wir stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und nehmen Anregungen zu Verbesserungen gerne auf. Dank unserer hervorragend strukturierten Organisation lassen sich Änderungen zur Optimierung der Maschinen zügig implementieren.


Zertifizierung nach ISO 9001

Das Ergebnis ist höchste Qualität in allen Produktionsstufen und im gesamten Unternehmen. Unsere strukturierte Qualitätsarbeit wurde mit der Zertifizierung nach ISO 9001 belohnt.